43 Aufgaben, die jeder Blogger auslagern kann, um produktiver zu sein

Hör auf, alles alleine zu machen.
Ein Alleskönner zu sein, könnte Sie tatsächlich weniger produktiv machen.
Weniger produktiv
Es gibt viele verschiedene Dinge, die wir als Blogger und Vermarkter tun müssen, und wir können immer nur an einem Ort sein und gleichzeitig eine Sache tun.
Für ernsthafte Blogger müssen Sie mehrere Aufgaben sofort auslagern, um Zeit zu sparen und die Ausgabe zu steigern. Wenn Sie einen Teil Ihrer Arbeit professionell in die Hände bekommen, erzielen Sie bessere Ergebnisse und können auf lange Sicht mehr Geld verdienen.
Es gibt nichts Wahreres als die Worte von DC Moody :
  •  Ich möchte lieber zehn Männer dazu bringen, die Arbeit zu erledigen, als die Arbeit von zehn Männern."
Lassen Sie beim Outsourcing nicht einen einzigen Mitarbeiter die Arbeit von dreißig Personen erledigen, da dies sonst nicht möglich wäre.
Versuchen Sie stattdessen, so viele kompetente Hände wie möglich für die Auslagerung der Aufgaben zu gewinnen (im Rahmen Ihres Budgets), wobei jeder Einzelne sein Spezialgebiet abwickelt.

43 Aufgaben, die Sie an einen virtuellen Assistenten auslagern müssen

Im Folgenden finden Sie eine Aufschlüsselung der verschiedenen Kategorien von Aufgaben, die Sie ganz einfach an einen virtuellen Assistenten auslagern können , um Zeit zu sparen:
  • Allgemeiner virtueller Assistent
  • Inhaltsersteller
  • Audio / Video-Editor
  • Web-Entwickler
  • SEO / Web Marketer
ROLLE: ALLGEMEINER VIRTUAL ASSISTANT
Die Aufgabe des General Virtual Assistant besteht hauptsächlich darin, sich um Folgendes zu kümmern:
  • E-Mail-Verwaltung und Planung von Verwaltungsaufgaben
  • Aufgaben zur Speicherung und Organisation von Dateien
  • Administrative und Blogging-Aufgaben
  • E-Mail Marketing
Verwaltungsaufgaben für E-Mail und Planung
Verwaltungsaufgaben für E-Mail und Planung
Mit einem allgemeinen virtuellen Assistenten können Sie Junk-Mails aus Ihrem Postfach entfernen und unbeaufsichtigte E-Mails bearbeiten.
Sie werden:
  1. Beantworten Sie Kundenservice-E-Mails, Tickets und kümmern Sie sich um Chats.
  2. Termine planen.
  3. Kalender verwalten.
  4. E-Mails filtern und Spam verwalten.
  5. Erstellen Sie Datenbanken und aktualisieren Sie Kontakte oder CRM.
Dateispeicher- und Organisationsaufgaben
Manchmal haben Sie verschiedene Aufgaben gleichzeitig zu erledigen, mit Ablenkungen hier und da. Dies macht es nahezu unmöglich, effektiv und effizient zu arbeiten. Mit einem virtuellen Assistenten kann Ihr Job jedoch besser organisiert und produktiver werden.
Sie werden diese Aufgaben ausführen:
  1. Dateneingabe: MS Word, Google Docs usw.
  2. Bereiten Sie PowerPoint- / Keynote-Präsentationen vor.
  3. Organisieren Sie Google Drive / Dropbox.
  4. Konvertieren, Teilen und Zusammenführen von PDFs.
  5. Tabellen erstellen und verwalten.
Administrative und Blogging-Aufgaben
Administrative und Blogging-Aufgaben
Das Aktualisieren Ihres Blogs mit neuen Inhalten kann eine Herkulesaufgabe sein. Abgesehen von der Aktualisierung mit neuen Inhalten gibt es eine Reihe weiterer administrativer Aufgaben, bei deren Ausführung der virtuelle Assistent Sie unterstützen kann.
Sie beinhalten:
  1. Online-Recherche.
  2. Verwalten von Social Media-Aufgaben.
  3. Formatieren von Blogposts und Hinzufügen von Bildern und Tags.
  4. Verwalten von Projekten zwischen Ihnen und Mitgliedern des Teams.
  5. Facebook-Einblicke veröffentlichen und planen.
  6. Planen und Verwalten von Tweets.
  7. Hochladen von Videos auf Social Media- und Video-Sharing-Sites.
  8. Rechnungen an Kunden senden.
  9. Bewerben Sie Ihre Beiträge auf Social Media-Kanälen.
  10. Moderieren von Kommentaren im Blog.
E-Mail Marketing
Eine E-Mail-Liste ist eines der wertvollsten Assets für jeden Vermarkter. Manchmal sind Sie so beschäftigt, dass Sie nicht in der Lage sind, regelmäßig mit Ihrer Liste zu kommunizieren. Das Auslagern des Jobs des E-Mail-Marketings an einen virtuellen Assistenten wird diesen Druck von Ihnen nehmen. Wenn Ihre E-Mail-Marketingkampagne gut läuft, können Sie sicher sein, dass Sie mehr Geld verdienen werden.
Eine E-Mail-Marketing-GVA wird:
  1. Hinzufügen und Entfernen von Abonnenten zu Ihrer Mailingliste.
  2. Erstellen und planen Sie Broadcast-E-Mails, um für Blog-Inhalte zu werben.
  3. Bearbeiten / Korrekturlesen von E-Mails .
  4. E-Mail- Newsletter erstellen .
  5. Bearbeiten Sie Autoresponder und Follow-up-E-Mails.
ROLLE: AUDIO / VIDEO EDITOR
Wenn Sie Ihre Audio- / Videobearbeitung an einen virtuellen Assistenten auslagern, haben Sie viel Zeit. Obwohl das Outsourcing von A / V-Bearbeitung eine relativ neue Praxis ist, hat es vielen Blogbesitzern und Vermarktern geholfen, produktiver zu werden.
Ihr A / V-Editor führt folgende Schritte aus:
  1. Grundlegende Bearbeitung Ihrer Audiodateien.
  2. Fügen Sie Ihren Videos Intros hinzu .
  3. Hintergrundgeräusche entfernen.
  4. Richten Sie Podcasts in iTunes ein.
  5. Podcasts in Blog-Posts einfügen.
ROLLE: CONTENT CREATOR
Inhaltsersteller
Eine Sache, die immer wieder neue Besucher anzieht und sicherstellt, dass die alten wieder auftauchen, ist, dass Ihr Blog immer wieder neue Inhalte enthält. Als Vermarkter haben Sie möglicherweise nicht die Zeit, Ihr Blog so regelmäßig wie nötig mit neuen Inhalten zu aktualisieren. Wenn Sie diesen Job jedoch an eine VA auslagern, können Sie sicher sein, dass Ihr Blog immer engagierte Leser anzieht.
Als Inhaltsersteller führt der virtuelle Assistent die folgenden Schritte aus:
  1. Erstellen Sie Inhalte / Blog-Beiträge.
  2. Schreiben Sie Pressemitteilungen.
  3. Marktartikel.
  4. Newsletter schreiben.
  5. Gastblog oder Geisterblog.
ROLLE: SEO / WEB MARKETER
SEO
Google ändert die Regeln des SEO-Spiels fast täglich. Die Praxis, Ihren Blog mit neuen Inhalten zu aktualisieren, entwickelt sich täglich weiter, und infolgedessen werden häufig neue Strategien eingeführt. Es ist viel Forschung nötig, um zu wissen, was funktioniert und was nicht. Ein exzellenter Content allein kann nicht garantieren, dass Ihre Posts genug Traffic erhalten. Das Auslagern Ihrer SEO-Aufgaben an einen virtuellen Assistenten bringt Ihnen viel Gutes, besonders wenn SEO nicht Ihre Stärke ist.
Die SEO VA wird:
  1. Recherchieren Sie Stichwörter für Ihre Blog-Posts.
  2. Analysieren Sie Ihre Konkurrenten.
  3. Führen Sie Webmaster-Einreichungen durch.
  4. Erstellen Sie Backlink- Kampagnen und setzen Sie sich dafür ein.
  5. Senden Sie an Social Bookmarking-Sites wie Reddit, Stumble Upon, Delicious, Triberr, etc.
  6. Erstellen Sie monatliche Berichte zum Keyword-Ranking.
  7. Kommentiere andere Blogs.
  8. An Foren teilnehmen.

Outsourcing an einen virtuellen Assistenten

Es gibt noch andere Aufgaben, die für eine bessere Leistung ausgelagert werden können. Es liegt an Ihnen, zu entscheiden, was Sie in angemessener Zeit tun oder nicht tun können. Letztendlich müssen Sie sich auf Ihre Stärken konzentrieren und Ihre Schwachstellen an einen Fachmann auslagern, der sie besser und schneller als Sie erledigen kann.
Stellen Sie ein Team zusammen , das mindestens einen Fachmann in jedem Bereich hat, damit die Dinge so funktionieren, wie sie sollten Auf diese Weise haben Sie ein Team von hochqualifizierten Fachleuten, die jeweils in ihrem Fachgebiet hochqualitative Arbeit leisten.
So wird Ihr Blog zu einer effizienten und leistungsstarken Maschine!
Lassen Sie es uns wissen: Haben Sie jemals einen virtuellen Assistenten eingesetzt? Wenn ja, welche Aufgaben haben Sie ausgelagert? Bitte teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit, indem Sie das Kommentarfeld unten verwenden. Wir wollen von dir hören!
Und vergessen Sie nicht, diesen Beitrag mit Ihren Freunden zu teilen!

Comments

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